Blog des Quartiersmanagements Rechts-der-Wertach

Aktuell l Kalender - 18.08.2018  16:19

Oberhauser Friedenstafel

Zum dritten Mal findet in diesme Jahr als Aufatkt des Friedensfestes eine kleine, regionale Friedenstafel in Obrhausen statt.
Das Quartiersmanagement unterstützt das Friedensbüro und die Urbane Konfliktprävention bei Organsiaton und Durchführing der Tafel.
Wegen des regnerischen Wetters musste die Friendenstafel kurzfristig in die Räuem des nahe gelegenen Mesopotamienveriens verlegt werden. Wenn es auch nicht möglich war, den Helmut-Haller-Platz einzunehmen und zu bespielen, so war es doch ein Erlebnis in den Räuem des Mesopotamienvereins zu Gast sein zu dürfen. Trotz des schlechten Wetters haben sich viel Bürger/innen auf den Weg gemacht, haben an der Friedenstafel teilgemommen und konnten den Mesopotamienverein gut kennen lernen.

0 Kommentare

Mein Kommentar

Zurück




zum Blog Oberhausen-Mitte



Letzte Nachrichten

Hofflohmarkt
14.09.2018 12:03
Oberhauser Friedenstafel
18.08.2018 16:19
Überarbeitung des Graffiti am Helmut-Haller-Platz
08.08.2018 16:07
Präsentation des Kinderstadtplans
07.08.2018 15:28

Quartiersmanagement
im Auftrag der Stadt Augsburg,
Stadtplanungsamt

Heike Skok, Jan Weber-Ebnet

0821/ 4550268
0179/ 2331232
kontakt@rechts-der-wertach.de

Dienstag, von 14:00 - 17:00
im Familientreff Emilienstraße 2
sowie nach Vereinbarung




Arbeitsgemeinschaft
Urbanes Wohnen
entwickeln planen kommunizieren