Blog des Quartiersmanagements Rechts-der-Wertach

Aktuell l Kalender - 08.12.2017  08:25

Advent an der Dieselbrücke

Schon zum dritten Mal veranstaltet die Gartengemeinschaft an der Dieselbrücke eine Adventsfeier für die Nachbarschaft.
Die Gärtner/innen haben über die Jahre einige Erfahrung in der Durchführung kleiner Feste auf der Grünfläche gesammelt.
So wurde im Vorfeld breit eingeladen, alles notwendige, vom Brennholz über den Gasgrill bis zu den Punschtassen organisiert, Strom gelegt und eingekauft.
Das Quartiersmanagement unterstützte mit Lichttechnik und ging am Tag der Veranstaltung zur Hand.
Mit Unterstützung des Verfügungsfonds konnten die Gärtner/innen zudem ein Bläserensemble buchen, das für weihnachtliche Stimmung sorgte.
Bis spät in den Abend standne Gärtner/innen und die Nachbarschaft um das große Adventsfeuer.


0 Kommentare

Mein Kommentar

Zurück




zum Blog Oberhausen-Mitte



Letzte Nachrichten

Einladung zum Werkstattgespräch
29.01.2018 15:14
Alles Gute für 2018!
19.12.2017 12:08
Advent an der Dieselbrücke
08.12.2017 08:25
Stadtteilsafari
20.11.2017 08:41

Quartiersmanagement
im Auftrag der Stadt Augsburg,
Stadtplanungsamt

Heike Skok, Jan Weber-Ebnet

0821/ 4550268
0179/ 2331232
kontakt@rechts-der-wertach.de

Dienstag, von 14:00 - 17:00
im Familientreff Emilienstraße 2
sowie nach Vereinbarung




Arbeitsgemeinschaft
Urbanes Wohnen
entwickeln planen kommunizieren