Blog des Quartiersmanagements Rechts-der-Wertach

Aktuell l Kalender - 15.10.2017  21:51

Tag der offenen Gartentür an der Neuhoferstraße

Zum Abschluss der Gartensaison lud das Quartiersmanagement die Nachbarschaft in den Garten an der Neuhoferstraße ein. Ziel war es, das Projekt im Stadtteil zu präsentieren und schon jetzt weitere Gärtner/innen für den kommenden Sommer zu gewinnen.
Es gab viele Gespräche mit Nachbarn und auch schon erste Anmeldungen für 2018. Bei Interesse wenden Sie sich an das Qauartiersmanagement.
Die Gärtner/innen nutzten den warmen Herbsttag für geselliges Beisammensein, einen letzten Grillabend und nebenbei für viele Gespräche über die Zukunft des Gartens.

0 Kommentare

Mein Kommentar

Zurück




zum Blog Oberhausen-Mitte




Quartiersmanagement
im Auftrag der Stadt Augsburg,
Stadtplanungsamt

Heike Skok, Jan Weber-Ebnet

0821/ 4550268
0179/ 2331232
kontakt@rechts-der-wertach.de

Dienstag, von 14:00 - 17:00
im Familientreff Emilienstraße 2
sowie nach Vereinbarung




Arbeitsgemeinschaft
Urbanes Wohnen
entwickeln planen kommunizieren