x


Aktuelles/ Blog



zur Veranstaltungsübersicht

Kontakt

Wettbewerb Bierfilzl 2014 - 05.01.2015  17:27

Ausstellung weiter auf Tour!

Die Ausstellung der fast 650 Arbeiten des Schüler/innenwettbewerbs "Architektur auf dem Bierfilzl" war bis zum Jahresende in Regensburg zu sehen.
Initiatorin Stephanie Reiterer hat die Ausstellung nun abgebaut und sie im Umfang reduziert, damit diese auch weiterhin auf Tour gehen kann.

Die nächste Station wird Coburg sein, wo sie während der Coburger Designtage vom 12. bis 17. Mai zu sehen sein wird, weitere Stationen sind im Gespräch.

Hinter den Kulissen entsteht im Moment eine Dokumentation - kompakt in gedruckter Form und mit allen (!) ausgestellten Arbeiten als eBook. Ein Student der Uni Regensburg dokumentiert dafür im Zuge des Ausstellungsabbaus alle Arbeiten fotografisch.

0 Kommentare

Mein Kommentar

Zurück




Kontakt###Impressum###Disclaimer+##Sitemap###Mitgliederbereich

Die Bayerische Architektenkammer und das Bayerische Staatsministerium für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst fördern die Beschäftigung mit dem Thema Architektur im Unterricht.